Hilfsnavigation
Quickmenu
  • PIT Logo 2017
Seiteninhalt

PIT 2017

PIT 9…. das war's!

Mittlerweile sind die Zelte abgebaut, Aussteller sind wieder im Tagesgeschäft unterwegs und der Alltag kehrt bei allen langsam wieder ein. So finden auch wir die Zeit, ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

Leider war uns bei dieser PIT der Wettergott nicht ganz so wohl gesonnen und hat uns beim Aufbau und auch am ersten Veranstaltungstag im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "im Regen stehen" lassen. Leider war dadurch der Besuch in den ersten Stunden der Veranstaltung nicht so gut. Als die Sonne dann endlich durch die Wolken kam, kamen auch die Besucher. Am Sonntag wurden wir, so war zumindest unser Eindruck, durch viele Gäste "entschädigt". So liegt die vermutete Besucherzahl über 10.000.

In den kommenden Tagen können alle - Besucher wie Aktive rund um die PIT - die Eindrücke noch sacken lassen und in Ruhe Bilanz ziehen. In der nächsten Zeit werden die Aussteller nochmals angeschrieben und um die Beantwortung eines kleinen Fragebogens gebeten. So helfen sie uns, die Veranstaltung kritisch zu betrachten, zu bewerten und zu verbessern. Gerne können uns aber auch Besucher ihre Anregungen per Email zukommen lassen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Das war PIT 9! Was bleibt in Erinnerung? Der Matsch? Fröhliche Kinder? Gut informierte Besucher? Gespräche an den einzelnen Ständen? Wir hoffen für die Aussteller, dass die Veranstaltungstage erfolgreich waren und auch im Nachgang noch das ein oder andere Geschäft abgeschlossen oder Vereinsmitglied gewonnen werden kann. Für die Besucher hoffen wir, dass sie gut informiert die PIT in Erinnerung behalten.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Akteure des Rahmenprogramms: Sie haben mit ihrer Präsenz die beiden Veranstaltungstage bereichert!

In Kürze werden hier auch Fotos von der PIT zu sehen sein!

Ein herzliches Dankeschön

Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren:

  • der Sparkasse Minden-Lübbecke für die Unterstützung des Familientages mit der JoNaLu-Show.
  • der Privatbrauerei Ernst Barre aus Lübbcke, die, wie seit vielen Jahren, auch dieses Jahr wieder die PIT unterstützt.
  • der Provinzial-Geschäftsstelle Claus Pohlmeier (Petershagen) für das Sponsoring im Bereich Ehrenamt und Vereine.

Desweiteren bedanken wir uns rechtherzlich

  • bei den Mitgliedern des Arbeitskreises „PIT“ für die vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • bei allen Ausstellern für ihre Teilnahme und ihr Vertrauen mit den besten Wünschen für einen interessanten und erfolgreichen Verlauf ihres Messeauftritts
  • bei den Pächtern und Eigentümern der Flächen, die uns für die Durchführung der PIT zur Verfügung gestellt werden
  • bei den Anwohnern der Kraftwerksiedlung und Fährstraße für ihr Verständnis, dass es eventuell während der Veranstaltungstage zu Einschränkungen kommen kann
  • bei dem "Verein Wirtschaft in Petershagen" für die freundliche Unterstützung und
  • bei Ihnen für Ihren Besuch auf den 9. Petershagener Informationstagen.

 

 

 

Kontakt

Evelyn Hotze
Raum: 10, Lahde
Stabstelle für Wirtschaftsförderung und Tourismus
Bahnhofstraße 63
32469 Petershagen
Telefon: 05702 822-238
Fax: 05702 822-298
E-Mail oder Kontaktformular
Petra Rodenbeck
Raum: 10, Lahde
Stabstelle für Wirtschaftsförderung und Tourismus
Bahnhofstraße 63
32469 Petershagen
Telefon: 05702 822-234
Fax: 05702 822-298
E-Mail oder Kontaktformular

Sprechzeiten

Mo. - Fr.   08:30 bis 12:30 Uhr
Mo. u. Do. 14:00 bis 17:30 Uhr